ALARM: Aufgrund der aktuellen COVID-19-Krise im Bereich der öffentlichen Gesundheit sind viele RIPTA-Büros und Transitzentren geschlossen. Details >>

RIPTA gibt neue Öffnungszeiten für das Kennedy Plaza Intermodal Transportation Center bekannt

1. März 2012

Pressemitteilungen

Die Rhode Island Public Transit Authority (RIPTA) kündigte neue Öffnungszeiten für das Kennedy Plaza Intermodal Transportation Center an. Ab sofort wird der Platz eine Stunde früher geschlossen, um Ressourcen zu schonen und die Effizienz zu verbessern.

Das Kennedy Plaza Intermodal Transportation Center ist 7 Tage die Woche und an Feiertagen von 6:00 bis 7:00 Uhr geöffnet. Die Öffnungszeiten des RIPTA-Ticketfensters und des RIPTA-Lichtbildausweisbüros, die sich beide im Transportzentrum befinden, sind nicht betroffen.

Das RIPTA-Ticketfenster ist montags bis freitags von 7 bis 00 Uhr und samstags von 6 bis 00 Uhr und von 9 bis 00 Uhr geöffnet. Das Fenster ist an Sonn- und Feiertagen geschlossen. Das RIPTA Photo ID Office ist montags bis donnerstags von 12 bis 00 Uhr und von 1 bis 00 Uhr geöffnet. Das Büro ist von Freitag bis Sonntag und an Feiertagen geschlossen.

Für weitere Informationen zu Fahrplänen oder anderen RIPTA-Diensten können Passagiere die Nummer 781-9400 anrufen oder ripta.com besuchen.

Via
Link kopieren

RIPTA Announces New Hours of Operation for Kennedy Plaza Intermodal Transportation Center

The Rhode Island Public Transit Authority (RIPTA) announced new hours of operation for the Kennedy Plaza Intermodal Transportation Center.  Effective immediately, the plaza will close one hour earlier in an effort to conserve resources and improve efficiencies.

The Kennedy Plaza Intermodal Transportation Center will be open 7 days a week and holidays from 6:00 am to 7:00 pm.   The hours of operation for the RIPTA Ticket Window and RIPTA Photo ID Office, both located inside the Transportation Center, have not been affected.

The RIPTA Ticket Window is open Monday through Friday from 7:00 am – 6:00 pm and Saturday from 9:00 am – 12:00 pm and 1:00pm – 5:00pm; the window is closed on Sundays and holidays.  The RIPTA Photo ID Office is open Monday through Thursday from 9:00 am – 12:00 pm and 1:00 pm – 4:00 pm; the office is closed Friday through Sunday and on holidays.

For more information on schedules or other RIPTA services, passengers can call 781-9400 or visit ripta.com.