ALARM: Beeinträchtigter Providence School Service. Details >>

Transitpartner

AMTRAK

Amtrak, der nationale Bahnbetreiber, verbindet Amerika auf sicherere, umweltfreundlichere und gesündere Weise. Mit 21,000 Streckenkilometern in 46 Bundesstaaten, dem District of Columbia und drei kanadischen Provinzen fährt Amtrak täglich mehr als 300 Züge mit einer Geschwindigkeit von bis zu 150 km / h zu mehr als 500 Zielen. Amtrak ist auch der Betreiber der Wahl für staatlich unterstützte Korridordienste in 15 Bundesstaaten und für vier Nahverkehrsunternehmen.

GATRA

Seit ihrer Gründung im Jahr 1976 bietet die regionale Verkehrsbehörde Greater Attleboro Taunton (GATRA) hochwertige Transportdienstleistungen an, die darauf abzielen, die Lebensqualität zu verbessern und Kunden dabei zu unterstützen, unabhängiger im Transportwesen zu werden. Im Laufe der Jahre wurde das Versorgungsgebiet von GATRA um 28 verschiedene Gemeinden erweitert, die sich vom südlichen Norfolk County und nördlichen Bristol County bis zum Plymouth County und der South Shore erstrecken.

Heute überwacht GATRA den Betrieb von Bussen mit fester Route in den Städten Attleboro und Taunton sowie in den Städten Duxbury, Foxborough, Franklin, Kingston, Mansfield, Marshfield, Middleborough, Norfolk, Nord-Attleboro, Norton, Plainville, Plymouth, Raynham und Seekonk , Wareham und Wrentham. Im Jahr 2015 startete GATRA die SLOOP und brachte einen festen Streckendienst in die Stadt Scituate.

Zusätzlich zum Festnetzdienst bietet GATRA in allen 28 Mitgliedsgemeinden Nachfragedienste (Dial-A-Ride) für Menschen mit Behinderungen und Senioren an. GATRA spielt auch eine wichtige Rolle bei der Bereitstellung des Pendelverkehrs nach Boston, indem es Shuttleservices zu MBTA-Stationen in den Städten Bellingham, Franklin, Norton, Mansfield, Medway, Middleborough und Pembroke anbietet.

Greyhound

Greyhound Lines, Inc. wurde 1914 gegründet und ist der größte Anbieter von Überlandbussen. Mit einer modernen, umweltfreundlichen Flotte werden mehr als 3,800 Ziele in ganz Nordamerika bedient. Es ist zu einer amerikanischen Ikone geworden und bietet jährlich fast 18 Millionen Passagieren in den USA und Kanada sichere, angenehme und erschwingliche Reisen. Der Greyhound Running Dog ist eine der bekanntesten Marken der Welt.

Während Greyhound für seinen regelmäßigen Passagierservice bekannt ist, bietet das Unternehmen seinen Kunden auch eine Reihe anderer Services an. Der Greyhound Package Express-Service bietet eine kostengünstige Paketzustellung am selben Tag und am frühen nächsten Tag an Tausende von Zielen in Nordamerika. Darüber hinaus bietet das Unternehmen Charterpakete für Unternehmen, Kongresse, Schulen und andere Gruppen zu wettbewerbsfähigen Preisen an.

Greyhound hat zusätzliche operative Einheiten: BoltBus, der die nordöstlichen und westlichen Regionen der Vereinigten Staaten bedient; und YO! Bus, der Chinatown-Märkte im Nordosten bedient. Im Jahr 2010 startete das Unternehmen seinen Premium-City-to-City-Service Greyhound Express und hat den beliebten Service seitdem schnell auf mehr als 100 Märkte in Nordamerika ausgeweitet. Es betreibt auch Greyhound Connect, einen Dienst, der ländliche Gemeinden mit größeren Greyhound-Märkten in den USA verbindet.

Darüber hinaus unterhält Greyhound Interline-Partnerschaften mit einer Reihe unabhängiger Buslinien in den USA. Diese Busunternehmen bieten einen ergänzenden Service zu den bestehenden Fahrplänen von Greyhound Lines und sind mit vielen kleineren Städten im nationalen Streckensystem von Greyhound Lines verbunden.

Amtrak-Passagiere nutzen Greyhound, um Verbindungen zu Städten herzustellen, die nicht mit der Bahn auf dem Amtrak Thruway-Service bedient werden, indem sie in Verbindung mit dem Kauf ihres Bahntickets ein Ticket für die Busverbindung von Amtrak kaufen. Passagiere können auch ein Busticket direkt bei Greyhound kaufen.

Greyhound gehört FirstGroup plc, dem führenden Transportunternehmen in Großbritannien und Nordamerika. Ihre Vision: Lösungen in einer zunehmend überlasteten Welt anzubieten, um die Menschen in Bewegung zu halten und die Gemeinschaften zu prosperieren. Mit einem Jahresumsatz von mehr als 6.9 Milliarden Pfund und rund 120,000 Mitarbeitern befördert das Unternehmen jedes Jahr mehr als 2.5 Milliarden Passagiere.

MBTA - Massachusetts Bay Transportbehörde

Öffentliche Verkehrsmittel im Großraum Boston. Routen, Zeitpläne, Reiseplaner, Tarife, Servicewarnungen, Echtzeitaktualisierungen und allgemeine Informationen.

Peter Pan

Peter Pan Bus Lines ist eines der größten privaten Reisebusunternehmen in den USA und bedient über 100 Gemeinden im gesamten Nordostkorridor mit täglichem Expressdienst, darunter Boston, New York, Philadelphia, Baltimore und Washington, DC.

Mit unvorhersehbaren Benzinpreisen und hohen Parkkosten in der Stadt ist Peter Pan die wirtschaftlichste und umweltfreundlichste Alternative zum Autofahren.  Der Bustransport ist die „grünste“ Form des ReisensDa ein durchschnittlicher Bus bis zu 55 Personenkraftwagen von überfüllten Autobahnen entfernen kann, werden sowohl die Kohlendioxidemissionen als auch der Stress reduziert.

Peter Pan Bus Lines hält die höchste Sicherheitsbewertung vom US-Verkehrsministerium und dem US-Verteidigungsministerium. 

Plymouth & Brockton Street Eisenbahngesellschaft

Die Plymouth & Brockton Street Railway Company ist ein Familienunternehmen in Privatbesitz, das seit seiner Gründung im Jahr 1888 führend im Transportwesen ist. 1928 wurde die Plymouth & Kingston Street Railway erstmals in Betrieb genommen. Die elektrischen Wagen wurden 100 eingestellt und durch Mack-Busse ersetzt. Heute bietet Plymouth & Brockton einen umfassenden Pendlerservice nach Boston an, einschließlich häufiger Fahrten zum und vom Flughafen Logan sowie einen Transportservice von Plymouth zum Kap und nach Boston. Darüber hinaus betreibt Plymouth & Brockton die Nahverkehrsdienste PAL und SAIL für GATRA. Plymouth & Brockton beschäftigt mehr als 8 Mitarbeiter und verfügt über eine Flotte moderner Reisebusse, Transitfahrzeuge und Trolleys mit Terminaleinrichtungen in Hyannis und South Station sowie einen Firmensitz in der 200 Industrial Park Road, Plymouth, MA. Zu den regelmäßigen Haltestellen gehören das Hyannis Transportation Center, das Kingsbury Plaza in Kingston sowie Park and Ride-Standorte in Barnstable, Sagamore, Plymouth und Rockland. und in der Innenstadt von Boston das South Station Transportation Center, den Park Square (XNUMX Stuart Street) und den Logan International Airport. P & B bietet auch planmäßige Transporte zum äußeren Kap an, mit zusätzlichen Fahrten von Hyannis zum Park and Ride in Harwich, CVS in Orleans, Rathaus in Eastham, Cape Cod National Seashore in South Wellfleet, Bank und Commercial Street in Wellfleet, Post in Truro, Dutras Laden in Nord-Truro und der Handelskammer in Provincetown. Reisebusse und Trolleys können ebenfalls gechartert werden. Weitere Informationen finden Sie unter www.pb.com oder rufen Sie 508-746-0378.

Southeastern Regional Transit Authority (SRTA)

Die Southeastern Regional Transit Authority (SRTA) wurde 1974 gegründet und bietet den Bewohnern von Acushnet, Dartmouth, Fairhaven, Fall River, Freetown, Mattapoisett, New Bedford, Somerset, Swansea und Westport einen festen Routen- und Nachfrageantwortdienst.

Via
Link kopieren

ALERT: Due to the current COVID-19 public health crisis, many RIPTA Offices and transit centers are closed. Details >>

Transit Partners

AMTRAK

Amtrak, the national rail operator, connects America in safer, greener and healthier ways. With 21,000 route miles in 46 states, the District of Columbia and three Canadian provinces, Amtrak operates more than 300 trains each day — at speeds up to 150 mph — to more than 500 destinations. Amtrak also is the operator of choice for state-supported corridor services in 15 states and for four commuter rail agencies.

GATRA

Since its inception in 1976, The Greater Attleboro Taunton Regional Transit Authority (GATRA) has provided quality transportation services that are geared to improve the quality of life and assist customers in becoming more transportation independent. Over the years, GATRA’s service area has expanded to include 28 diverse communities stretching from Southern Norfolk County and Northern Bristol County, all the way to Plymouth County and the South Shore.

Today, GATRA oversees operations of fixed route bus services in the cities of Attleboro and Taunton, and the towns of Duxbury, Foxborough, Franklin, Kingston, Mansfield, Marshfield, Middleborough, Norfolk, North Attleboro, Norton, Plainville, Plymouth, Raynham, Seekonk, Wareham, and Wrentham. In 2015, GATRA launched the SLOOP, bringing fixed route service to the town of Scituate.

In addition to fixed route service, GATRA provides demand response (Dial-A-Ride) services for people with disabilities and seniors in all 28 member communities. GATRA also plays a vital role in the provision of Commuter Rail service to Boston by providing shuttle services to MBTA stations in the towns of Bellingham, Franklin, Norton, Mansfield, Medway, Middleborough, and Pembroke.

Greyhound

Founded in 1914, Greyhound Lines, Inc. is the largest provider of intercity bus transportation, serving more than 3,800 destinations across North America with a modern, environmentally friendly fleet. It has become an American icon, providing safe, enjoyable and affordable travel to nearly 18 million passengers each year in the United States and Canada. The Greyhound running dog is one of the most-recognized brands in the world.

While Greyhound is well known for its regularly scheduled passenger service, the company also provides a number of other services for its customers. Greyhound Package Express service offers value-priced same-day and early-next-day package delivery to thousands of destinations in North America. And the company also offers charter packages for businesses, conventions, schools and other groups at competitive rates.

Greyhound has additional operating entities: BoltBus, serving the Northeast and Western regions of the United States; and YO! Bus, which serves Chinatown markets in the Northeast. In 2010, the company launched its premium city-to-city service, Greyhound Express, and has since quickly expanded the popular service to more than 100 markets across North America. It also operates Greyhound Connect, a service that connects rural communities to larger Greyhound markets in the United States.

In addition, Greyhound has interline partnerships with a number of independent bus lines across the United States. These bus companies provide complementary service to Greyhound Lines’ existing schedules and link to many of the smaller towns in Greyhound Lines’ national route system.

Amtrak passengers use Greyhound to make connections to cities not served by rail on Amtrak Thruway service by purchasing a ticket for the bus connection from Amtrak in conjunction with the purchase of their rail ticket. Passengers may also buy a bus ticket directly from Greyhound.

Greyhound is owned by FirstGroup plc, the leading transport operator in the United Kingdom and North America. Its vision: to provide solutions in an increasingly congested world, keeping people moving and communities prospering. With revenues of more than £6.9 billion per annum and about 120,000 employees, the company transports more than 2.5 billion passengers every year.

MBTA – Massachusetts Bay Transportation Authority

Public transit in the Greater Boston region. Routes, schedules, trip planner, fares, service alerts, real-time updates, and general information.

Peter Pan

Peter Pan Bus Lines is one of the largest privately-owned motorcoach companies in the United States, serving over 100 communities throughout the Northeast corridor, with daily express service, including Boston, New York, Philadelphia, Baltimore and Washington, DC.

With unpredictable gas prices and high city parking costs, Peter Pan is the most economical as well as environmentally-friendly alternative to driving personal automobiles.  Bus transportation is the “greenest” form of travel, as the average bus can remove as many as 55 passenger cars from crowded highways, reducing carbon dioxide emissions as well as reducing stress.

Peter Pan Bus Lines holds the highest safety rating from the U.S. Department of Transportation and the U.S. Department of Defense. 

Plymouth & Brockton Street Railway Company

Plymouth & Brockton Street Railway Company is a privately-owned family business that has been a leader in transportation since its founding in 1888. First named The Plymouth & Kingston Street Railway, in 1928 the electric trolleys ceased operation and were replaced by Mack buses.  Today, Plymouth & Brockton operates an extensive commuter service to Boston, including frequent trips to and from Logan Airport, as well as transportation service from Plymouth to the Cape and to Boston.  Additionally, Plymouth & Brockton operates the PAL and SAIL local transit services for GATRA.  Plymouth & Brockton has more than 100 employees, and a fleet of modern motorcoaches, transit vehicles and trolleys, with terminal facilities in Hyannis and South Station, as well as company headquarters at 8 Industrial Park Road, Plymouth, MA. Regular stops include the Hyannis Transportation Center, Kingsbury Plaza in Kingston, and Park and Ride locations in Barnstable, Sagamore, Plymouth, Rockland; and in downtown Boston, the South Station Transportation Center, Park Square (200 Stuart Street), and Logan International Airport. P&B also offers scheduled transportation to the Outer Cape, with additional trips from Hyannis to the Park and Ride at Harwich, CVS in Orleans, Town Hall in Eastham, Cape Cod National Seashore in South Wellfleet, Bank and Commercial Street in Wellfleet, the Post Office in Truro, Dutra’s Store in North Truro, and the Chamber of Commerce in Provincetown. Motorcoaches and trolleys are also available for charter. For additional information, please visit www.p-b.com or call 508-746-0378.

Southeastern Regional Transit Authority (SRTA)

The Southeastern Regional Transit Authority (SRTA) was established in 1974 and provides fixed route and demand response service to residents of Acushnet, Dartmouth, Fairhaven, Fall River, Freetown, Mattapoisett, New Bedford, Somerset, Swansea, and Westport.

Share via
Copy link