ALARM: Aufgrund der aktuellen COVID-19-Krise im Bereich der öffentlichen Gesundheit sind viele RIPTA-Büros und Transitzentren geschlossen. Details >>

Karrieren

RIPTA Karrieremesse – Montag, 16. Mai 2022 von 10 bis 1 Uhr in der 705 Elmwood Avenue, Providence, RI.

„Einen sicheren, zuverlässigen und kostengünstigen Transitservice mit einem qualifizierten Team von Fachleuten bereitzustellen, die auf unsere Kunden, die Umwelt und die Exzellenz des Transits reagieren“, lautet die Mission von RIPTA. Wenn Sie daran interessiert sind, Mitglied des RIPTA-Teams zu werden, konsultieren Sie bitte die unten aufgeführten Stellenangebote.

Beschäftigung Bewerbung

Die Rhode Island Public Transit Authority (RIPTA) stellt folgende Stellen ein:

* Wenn Sie aufgrund einer Behinderung eine Unterkunft benötigen, wenden Sie sich bitte an die Abteilung für Mitarbeiterbeziehungen von RIPTA unter (401) 784-9500 x1163 oder 1176.

Bitte beachten Sie: Alle qualifizierten Kandidaten werden berücksichtigt, erhalten jedoch möglicherweise kein Interview. Bewerber, die sowohl die Mindestqualifikation als auch die bevorzugte Qualifikation erfüllen, werden bevorzugt. Interne RIPTA-Mitarbeiter können vor externen Kandidaten berücksichtigt werden. Vielen Dank für Ihr Interesse an Karrieremöglichkeiten bei RIPTA!

Personalabteilung Rhode Island Behörde für öffentliche Verkehrsmittel 705 Elmwood Avenue Providence, RI 02907

Bitte keine Anrufe bezüglich des Eingangs von Lebensläufen oder des Status von Bewerbungen.

RIPTA IST EIN ARBEITGEBER MIT GLEICHEN GELEGENHEITEN

Es ist die Politik der Rhode Island Public Transit Authority, dass kein Angestellter oder Bewerber um eine Beschäftigung aufgrund von Rasse, Hautfarbe, Glaubensbekenntnis, Religion, Geschlecht, Familienstand, nationaler Herkunft, sexueller Orientierung, Abstammung, Alter und ungünstiger militärischer Entlassung diskriminiert wird , Geschlechtsidentität oder -ausdruck, Behinderung, sofern die Person mit der Behinderung in der Lage ist, die wesentlichen Funktionen des Arbeitsplatzes, den sie ausüben möchte, mit angemessenen Vorkehrungen der Behörde auszuführen.

Via
Link kopieren

ALERT: Due to the current COVID-19 public health crisis, many RIPTA Offices and transit centers are closed.

Details >

Careers

“To provide safe, reliable and cost-effective transit service with a skilled team of professionals responsive to our customers, the environment and committed to transit excellence” is the RIPTA mission. If you’re interested in being a member of the RIPTA team, please consult the posted job listings below.

Job Application

*If you require accommodation because of a disability, please contact RIPTA’s Employee Relations Department at (401) 784-9500 x1163 or 1176.

Please note: All qualified candidates will be considered but may not receive an interview. Preference will be given to applicants who meet both the minimum and preferred qualification. Internal RIPTA employees may be considered prior to external candidates. Thank you for your interest in career opportunities with RIPTA!

Human Resources Department Rhode Island Public Transit Authority 705 Elmwood Avenue Providence, RI 02907

Please no phone calls regarding receipt of resumes or status of job applications.

RIPTA IS AN EQUAL OPPORTUNITY EMPLOYER

It is the policy of the Rhode Island Public Transit Authority that no employee or applicant for employment will be discriminated against because of race, color, creed, religion, sex, marital status, national origin, sexual orientation, ancestry, age, unfavorable military discharge, gender identity or expression, disability, provided that the individual with the disability is able to perform the essential functions of the job which he/she desires to hold with reasonable accommodation by the authority.

Share via
Copy link