ALARM: Beeinträchtigter Providence School Service. Details >>

Vanpool

„Der neugierige Nachbar“

Klüger als alleine zu fahren. Besser als eine typische Fahrgemeinschaft. Vanpool. Es ist nicht was du denkst

RIPTA ist eine Partnerschaft eingegangen Pendeln Sie mit Enterprise und bietet Vanpool-Teilnehmern in Rhode Island jetzt einen monatlichen Zuschuss von 60 USD pro Person an!

Also, was ist ein vanpool?

  • Ein Vanpool besteht aus einer Gruppe von Pendlern, die ähnliche Stunden arbeiten und ähnliche Strecken fahren. Zum Beispiel könnten es acht Personen sein, die alle im Westen von Cranston leben und in Unternehmen im Quonset Business Park arbeiten. Die Teilnehmer melden sich an, um einen komfortablen, späten Van oder SUV von zu mieten Pendeln Sie mit Enterprise.
  • Die Teilnehmer entscheiden, ob sie einen Hauptfahrer haben oder die Fahrverantwortung wechseln. Sie bestimmen auch die tägliche Route und die Zeiten, zu denen der Van ankommt und die Arbeit verlässt. Die Teilnehmer entscheiden sich für alle Haltestellen, damit sie sich an einem bestimmten Ort treffen können, z. B. auf einem Park N 'Ride-Grundstück, oder von ihren Häusern abgeholt werden können. Der Van kann über Nacht beim Fahrer zu Hause oder an einem anderen von Enterprise zugelassenen Ort geparkt werden.
  • Zahlungsseite Dieses Video um mehr darüber zu erfahren Pendeln Sie mit Enterprise Vanpools funktionieren.

Was sind einige der Vorteile?

  • Vanpools sparen den Teilnehmern Geld und Verschleiß an ihren Fahrzeugen. Es wird geschätzt, dass Vanpools Pendlern bis zu 6,000 USD pro Jahr an Benzingeld, Versicherungskosten und mehr einsparen können. 
  • Vanpools bieten Komfort und Kameradschaft und bieten den Passagieren die Möglichkeit, sich zu entspannen, zu lesen oder auf ihrem Weg zur Arbeit zu arbeiten.
  • Vanpools eignen sich perfekt für Standorte ohne robusten öffentlichen Nahverkehr.
  • Pendeln Sie mit Enterprise Die Leasingverträge umfassen eine Kollisions- und Haftpflichtversicherung sowie alle regelmäßigen Fahrzeugwartungen.

Warum bietet RIPTA eine Subvention an?

Ein Teil der Bundesmittel, die RIPTA und die meisten anderen Verkehrsbehörden erhalten, soll dazu beitragen, die Anzahl der Fahrzeuge mit Einzelbelegung auf der Straße zu verringern. RIPTA verwendet einige dieser Mittel, um die Subvention bereitzustellen und mehr Rhode Islandern die Vorteile des Vanpooling näher zu bringen!

Gibt es Kleingedrucktes?

Um sich für die RIPTA-Vanpool-Subvention zu qualifizieren, muss entweder der Ursprung oder das Ziel des Pendelverkehrs in Rhode Island liegen. Außerdem muss jeder Vanpool zurückgelegte Meilen protokollieren, damit RIPTA die nationalen Anforderungen für die Datenberichterstattung erfüllen kann. (Enterprise stellt hierfür Formulare zur Verfügung, dies ist also einfach.)

Interessiert? Sie erreichen unser Team unter 401-784-9575 oder unter pendler@ripta.com.

Via
Link kopieren

ALERT: The Wave smart fare system will be undergoing routine maintenance on Thursday, October 28, 2021 from 6am to approximately 10am. Reloading and the purchase of fare products in the mobile app, online and at third party retailers will be unavailable during that time. Please note, you may see a user error on the app or when tapping/scanning onboard at the Wave reader.

ALERT: Due to the current COVID-19 public health crisis, many RIPTA Offices and transit centers are closed. Details >>

Vanpool

Vanpool

Smarter than driving alone. Better than a typical carpool.

RIPTA has partnered with Commute with Enterprise and is now offering a $60 per person monthly subsidy to vanpool participants in Rhode Island!

So, what is a vanpool?

  • A vanpool consists of a group of commuters who work similar hours and who travel similar routes. For example, it could be eight people who all live in western Cranston and work in businesses at Quonset Business Park. The participants sign up to lease a comfortable, late-model van or SUV provided by Commute with Enterprise.
  • The participants decide if they will have a primary driver or rotate driving responsibilities. They also decide the daily route and the times that the van arrives at and leaves work. The participants decide on all stop locations, so they can meet at a designated location, such as a Park N’ Ride lot, or be picked up from their homes. The van can be parked overnight at the driver’s home or any other designated location approved by Enterprise.
  • Check out this video to learn more about how Commute with Enterprise vanpools work.

What are some of the advantages?

  • Vanpools save participants money and wear and tear on their vehicles. It is estimated that vanpools can save commuters up to $6,000 a year in gas money, insurance costs and more. 
  • Vanpools offer comfort and camaraderie, and give passengers the chance to relax, read or do work on their commute.
  • Vanpools are perfect for locations that do not have robust public transit service.
  • Commute with Enterprise leases include collision and liability insurance and all regular vehicle maintenance.

Why is RIPTA Offering a Subsidy?

Some of the federal funding that RIPTA and most other transit authorities receive is designated to help reduce the number of single occupancy vehicles on the road. RIPTA is using some of those funds to provide the subsidy and help introduce more Rhode Islanders to the benefits of vanpooling!

Is There Any Fine Print?

To qualify for the RIPTA vanpool subsidy, either the origin or destination of the commute must be in Rhode Island. Also, each vanpool is required to log miles traveled so RIPTA can comply with its national data reporting requirements. (Enterprise will provide forms for this, so it’s easy to do.)

Interested? You can reach our team at 401-784-9575 or at commuter@ripta.com.

Share via
Copy link