ALARM: Aufgrund der aktuellen COVID-19-Krise im Bereich der öffentlichen Gesundheit sind viele RIPTA-Büros und Transitzentren geschlossen. Details >>

Einkauf

Aktive Gebote

Für alle Informationen zu RIPTA-Geboten klicken Sie bitte auf  .

Benachteiligtes Business Enterprise-Programm

DBE-Erklärung 2019

DBE-Ziel für die Geschäftsjahre 2020-2022: 6.3%

Die Rhode Island Public Transit Authority (RIPTA) veröffentlicht das 3-Jahres-Ziel der Agentur für benachteiligte Unternehmen (DBE) für die Geschäftsjahre 2020 - GJ 2022 gemäß den Bundesvorschriften, 49 CFR §26.45. 

Basierend auf der von der Federal Transit Authority (FTA) vorgeschriebenen Methodik und den vom US-Verkehrsministerium (USDOT) veröffentlichten Tipps zur Zielsetzung stellt RIPTA 6.3% der gesamten Bundesfinanzierungsunterstützung für FTA-finanzierte Projekte an DBE-Auftragnehmer bereit . Fragen, Kommentare und Bedenken bezüglich der Details der Methodik und Berechnungen, die zur Erstellung dieses DBE-Ziels verwendet wurden, werden für die nächsten dreißig (30) Tage per E-Mail an den RIPTA DBE-Verbindungsbeamten unter gebeten und ermutigt jwilliford@ripta.com oder während der Inspektion bei: Rhode Island Public Transit Authority, 705 Elmwood Avenue, Providence, RI 02907.

RIPTA bittet und ermutigt die Rhode Island Community um Beiträge. Insbesondere möchte RIPTA Kommentare, Bedenken, Ideen und Anfragen von regionalen Unternehmen, Gemeinschaftsorganisationen und Führungskräften der Gemeinschaft bezüglich der Verfügbarkeit benachteiligter und nicht benachteiligter Geschäftsmöglichkeiten und der Auswirkungen von Diskriminierung für DBEs, einschließlich Hindernissen für Kreditvergabe, Bindung und Versicherung, sammeln . Die von RIPTA gesammelten Daten dienen nur zu Informationszwecken und werden verwendet, um die Schaffung und Aufrechterhaltung gleicher Wettbewerbsbedingungen für DBEs bei RIPTA-Projekten zu unterstützen und sicherzustellen. RIPTA ermutigt Sie zu diesem Thema, um unser Programm für benachteiligte Unternehmen zu verbessern und unsere jährlichen Ziele zu erreichen. Bitte leiten Sie Ihr Feedback an Jenny Cordero Williford, Esq. Jenny Cordero Williford, Esq.Legal Compliance Counsel DBE Verbindungsbeamte Rhode Island Public Transit Authority.

Bitte leiten Sie Ihr Feedback an Jenny Cordero Williford, Esq. 

Jenny Cordero Williford, Esq.

Legal Compliance Counsel / Verbindungsbeamter der DBE

Öffentliche Verkehrsmittel von Rhode Island

705 Elmwood Avenue

Vorsehung, RI 02907

jwilliford@ripta.com

Marken- und Styleguide

Um unseren Brand & Style Guide anzuzeigen, Klicke hier

Via
Link kopieren

ALERT: Due to the current COVID-19 public health crisis, many RIPTA Offices and transit centers are closed.

Details >

Procurement

Active Bids

For all information in regards to RIPTA bids, please click here.

Disadvantaged Business Enterprise Program

DBE Policy Statement 2019

DBE Goal for Fiscal Years 2020-2022:  6.3%

The Rhode Island Public Transit Authority (RIPTA) is issuing the Agency’s 3-Year Disadvantaged Business Enterprise (DBE) Goal for Federal Fiscal Years 2020 – FY2022, in accordance with Federal Regulations, 49 CFR §26.45. 

Based on methodology prescribed by the Federal Transit Authority (FTA) and tips for goal-setting published by the United States Department of Transportation (USDOT), RIPTA commits 6.3% of the total federal funding assistance it receives for FTA-funded projects to DBE contractors. Questions, comments and concerns regarding the details of the methodology and calculations used to generate this DBE Goal are invited and encouraged for the next thirty (30) days via email to RIPTA DBE Liaison Officer at jwilliford@ripta.com or during inspection at: Rhode Island Public Transit Authority, 705 Elmwood Avenue, Providence, RI 02907.

RIPTA seeks and encourages input from the Rhode Island community. Specifically, RIPTA looks to gather comments, concerns, ideas and requests from area businesses, community organizations, and community leaders regarding the availability of disadvantaged and non-disadvantaged business opportunities and the effects of discrimination for DBEs, including barriers to lending, bonding and insurance. The data collected by RIPTA is for informational purposes only and used to assist and ensure the establishment and maintenance of a level playing field for DBEs on RIPTA projects. RIPTA encourages your input regarding this topic in order to enhance our Disadvantaged Business Program and achieve our annual goals. Please forward your feedback to RIPTA’s DBE Liaison Officer, Jenny Cordero Williford, Esq. Jenny Cordero Williford, Esq.Legal Compliance Counsel DBE Liaison Officer Rhode Island Public Transit Authority.

Please forward your feedback to RIPTA’s DBE Liaison Officer, Jenny Cordero Williford, Esq. 

Jenny Cordero Williford, Esq.

Legal Compliance Counsel/DBE Liaison Officer

Rhode Island Public Transit Authority

705 Elmwood Avenue

Providence, RI 02907

jwilliford@ripta.com

Share via
Copy link