ALARM: Aufgrund der aktuellen COVID-19-Krise im Bereich der öffentlichen Gesundheit sind viele RIPTA-Büros und Transitzentren geschlossen. Details >>

Letzte Woche für die Teilnahme an der Online-Umfrage zur Kundenzufriedenheit von RIPTA

26. April 2022

Pressemitteilungen

Umfrage verfügbar bis Sonntag, 1. Mai 2022

Die Rhode Island Public Transit Authority (RIPTA) lädt die Öffentlichkeit ein, am 10th jährliche Umfrage zur Kundenzufriedenheit. Fahrgäste, ob sie häufig oder selten fahren, sind eingeladen, an der Online-Umfrage teilzunehmen, die von Montag, 28. März bis Sonntag, 1. Mai 2022 auf der RIPTA-Website verfügbar ist. Jeder Teilnehmer hat die Chance, einen RIPTA-Preis zu gewinnen Paket, das einen Busfahrpreis von 70 USD auf einem Wave-Konto enthält.

Um an der Umfrage teilzunehmen, können Kunden die Website von RIPTA besuchen RIPTA.com und klicken Sie auf den Umfrage-Link oder sie finden die Umfrage direkt unter https://www.surveymonkey.co.uk/r/RIPTA-Eng Verwenden Sie für die spanische Version https://www.surveymonkey.co.uk/r/RIPTA-Esp. Wenn jemand Probleme beim Klicken auf die Links hat, kann er sie kopieren und in den Webbrowser seiner Wahl einfügen.

RIPTA ist stolz darauf, eines von 17 Verkehrsunternehmen im ganzen Land zu sein, das dieses Jahr die von der American Bus Benchmarking Group (ABBG) erstellte Umfrage anbietet. Scott Avedisian, CEO von RIPTA, ist ehemaliger Präsident dieser Gruppe. Die ABBG ist ein Konsortium, das mittelgroße Verkehrsbetriebe vertritt, die danach streben, ihren Betrieb zu verbessern, indem sie zusammenarbeiten und sich gegenseitig an einheitlichen Leistungsmaßstäben messen.

Neben der Unterstützung von RIPTA wird das kombinierte Ergebnis der Umfragen der teilnehmenden Transitagenturen dazu beitragen, bewährte Verfahren im öffentlichen Nahverkehr zu etablieren. Weitere Informationen über die ABBG und ihre Mitglieder finden Sie unter http://americanbusbenchmarking.org.

Via
Link kopieren

ALERT: Impacted Providence School Service. Details >>

Final Week to Participate in RIPTA’s Online Customer Satisfaction Survey

April 26, 2022

Press Releases

Survey available through Sunday, May 1, 2022

The Rhode Island Public Transit Authority (RIPTA) invites the public to participate in the 10th annual Customer Satisfaction Survey. Passengers, whether they ride frequently or infrequently, are invited to take the online survey, which is available on the RIPTA website from Monday, March 28 through Sunday, May 1, 2022. Each participant will be eligible for the chance to win a RIPTA prize pack which will include $70 of bus fare value on a Wave account.

To take the survey, customers can visit RIPTA’s website RIPTA.com and click on the Survey Link or they can find the survey directly at https://www.surveymonkey.co.uk/r/RIPTA-Eng For the Spanish version, use https://www.surveymonkey.co.uk/r/RIPTA-Esp. If anyone has trouble clicking on the links, they can copy and paste them into the web browser of their choice.

RIPTA is proud to be one of 17 transit agencies nationwide offering the survey this year, prepared by the American Bus Benchmarking Group (ABBG).  RIPTA CEO Scott Avedisian is past president of this group. The ABBG is a consortium representing mid-sized transit agencies that are seeking to improve their operations by working collaboratively and measuring each other against uniform performance measures.

In addition to helping RIPTA, the combined result of the surveys from the participating transit agencies will help establish best practices in public transit. For more information about the ABBG and its members, please visit http://americanbusbenchmarking.org.

Share via
Copy link
Powered by Social Snap