ALARM: Aufgrund der aktuellen COVID-19-Krise im Bereich der öffentlichen Gesundheit sind viele RIPTA-Büros und Transitzentren geschlossen. Details >>

Mobile Applications

Reiseinformationen in Echtzeit

RIPTA arbeitet ständig daran, Technologie zum Nutzen unserer Kunden einzusetzen. Wir verwenden Reiseinformationen in Echtzeit, um unsere Busse zu verfolgen. Seitdem Entwickler diese Daten zur Verfügung gestellt haben, sind viele damit beschäftigt, Apps zu entwickeln, die das Fahren mit RIPTA erleichtern. Sie können unsere Website nutzen und auf "Wo ist mein Bus?" Klicken. Tab, um Ihre Fahrt in Echtzeit zu verfolgen. Sie können auch einige der unten aufgeführten Apps ausprobieren.

Sie können Anwendungen auch finden, indem Sie im App Store Ihres Telefons nach „RIPTA“ suchen.

App Haftungsausschluss

Diese Apps werden nicht von RIPTA erstellt und RIPTA verkauft oder lizenziert die Apps nicht. Sie werden von Dritten geschrieben, sofern nicht anders angegeben. RIPTA übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt von Websites Dritter oder für Probleme, die sich aus der Verwendung von Anwendungen Dritter ergeben.

RIPTA unterstützt weder die hier aufgeführten Produkte von Drittanbietern noch gibt es Garantien oder Zusicherungen hinsichtlich der Richtigkeit oder Zuverlässigkeit. Gehen Sie vorsichtig vor und verstehen Sie alle Nutzungsgebühren, die möglicherweise für Sie anfallen. RIPTA behält sich das Recht vor, Anwendungslisten ohne vorherige Ankündigung zu entfernen / hinzuzufügen.

Möchten Sie eine App erstellen?

Klicken Sie für GTFS-Daten 4-4-2022.

Möchten Sie auf dieser Seite aufgenommen werden?

Bitte senden Sie eine Auflistung an marketing@ripta.com mit dem App-Titel, dem Entwicklernamen, der Plattform und einem Bild von 150 x 250.

IOS

TransSee

TransSee bietet Echtzeitvorhersagen basierend auf den tatsächlichen Fahrzeiten in der Vergangenheit mit Karten mit dem Busstandort, Benachrichtigungen, wenn sich Ihr Bus nähert, und der Möglichkeit, Ihre Haltestellen aus einer geordneten Liste oder Karte auszuwählen, ohne dass eine App installiert werden muss.

Gehen Sie zur App

Transit App

Wo immer Sie sind, ziehen Sie Transit einfach aus der Tasche und wissen schnell, wann der nächste Bus oder Zug ankommt. Nicht sicher, was der schnellste Weg ist? Nutzen Sie unseren benutzerfreundlichen Reiseplaner, um sich zurechtzufinden. Neben RIPTA unterstützt Transit MBTA und P & B bei der integrierten Reiseplanung und bietet Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln in über 78 Städten weltweit. Gehen Sie zur App

Moovit

Beschreibung: Moovit ist die weltweit führende App für die Planung von Fahrten mit öffentlichen Verkehrsmitteln Google als beste lokale App des Jahres 2016und als App für öffentliche Verkehrsmittel für ausgewählt Olympische Spiele in Rio 2016. Unsere 90 Millionen Nutzer in 1,500 Städten und 78 Ländern sind ein Beweis für unser Engagement, den öffentlichen Nahverkehr weltweit mit lokaler Perspektive zu verbessern. Sie reiten, Moovit-Führer!

Entwicklername: Moovit

Plattform: iOS, Android, Windows Gehen Sie zur App

Walk Ergebnis

Walk Score hat eine App erstellt, die einen Transit Score für Adressen in Providence bereitstellt und Menschen hilft, begehbare Wohnungen in der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln zu finden.

Entwickler: Walk Score
Website:
https://www.redfin.com/
Plattform: iPhone, Android
Kostenlos Gehen Sie zur App

Rome2rio

Rome2rio durchsucht jede Stadt, jedes Dorf, jede Sehenswürdigkeit, Sehenswürdigkeit oder Adresse auf der ganzen Welt mit Tausenden von multimodalen Routen, um Sie einfach von A nach B zu bringen.

Entwickler: Rome2rio Pty Ltd
Website:
https://www.rome2rio.com/
Plattform: iPhone, Android
Kostenlos Gehen Sie zur App

RIDE-Logo

Mobile App des RIde-Programms

Öffnen Sie den Google Play Store oder Apple Store, suchen Sie nach RIde Reveal und wählen Sie "Get" oder "Install".

Die kostenlose App bietet:

• Zum Zoomen drücken

• Kontrastreiche Ansicht

• Kompatibilität mit der am häufigsten verwendeten Bildschirmlese-Software

• Erwarteter Fahrzeugtyp (Taxi oder Van)

• Erwarteter Kundentarif

Sie benötigen die folgenden Informationen, um sich bei der neuen App anzumelden:

Agenturcode: RIPTA Kundennummer: (Wenn Sie Ihre Kundennummer nicht kennen, fragen Sie bitte einen RIde CSA)

Passwort: (Standardmäßig 4-stelliges Geburtsjahr)

Sobald die App installiert wurde, können Sie das Passwort ändern oder zurücksetzen, falls Sie es vergessen. Um Ihr Passwort zurückzusetzen, muss im RIde-Computersystem eine Textbenachrichtigungsnummer eingerichtet sein. Bitte informieren Sie einen CSA, wenn Sie Ihrem Kundenprofil eine Textbenachrichtigungsnummer hinzufügen möchten.

Bei Problemen wenden Sie sich bitte per E-Mail an RIde (ritt@ripta.com) oder telefonisch beim Kundendienst unter 401-461-9760.

Via
Link kopieren

ALERT: Due to the current COVID-19 public health crisis, many RIPTA Offices and transit centers are closed. Details >>

Mobile Applications

Real-time Travel Information

RIPTA is always working to use technology to benefit our customers.  We use real-time travel information to track our buses and since making that data available developers, many have been busy building apps that make riding RIPTA easier.  You can use our website and click on the “Where’s My Bus?” tab to track your ride in real time.  Or, you can try some of the apps listed below.

You can also find applications by searching “RIPTA” in your phone’s app store.

App Disclaimer

These apps are not made by RIPTA, and RIPTA does not sell or license the apps. They are written by third parties unless otherwise noted. RIPTA shall not be held responsible for the content of third party websites or any issue arising from the use of third party applications.

RIPTA neither endorses any third party products listed here nor makes any guarantees or representations as to accuracy or reliability. Proceed with care and understand any usage charges that may apply to you. RIPTA reserves the right to remove/add applications listings without notice.

Interested in building an app?

Click here for GTFS data 10-10-2020.

Want to be included on this page?

Please send a listing to marketing@ripta.com with the App Title, Developer Name, Platform, and an image that is 150 x 250.

IOS

TransSee

TransSee provide real time predictions based on actual past travel times with maps with the bus location, notifications when your bus is approaching and the ability to choose your stops from a ordered list or map, all without the need to install an App.

Go to the app

Transit App

Wherever you are, just pull Transit out of your pocket and quickly know when the next bus or train is arriving. Not sure what’s the fastest way? Use our easy-to-use trip planner to find your way. In addition to RIPTA, Transit supports the MBTA and P&B for integrated trip planning, and provides public transit information in over 78 cities worldwide.Go to the app

Moovit

Description: Moovit is the world’s #1 app for public transit trip planning app with recent honors from Google as the best local app of 2016, and selected as the public transit app for Rio 2016 Olympics. Our 90 million users in 1,500 cities and 78 countries is a testament to our dedication to improve public transit globally with a local perspective. You ride, Moovit guides!

Developer Name: Moovit

Platform: iOS, Android, Windows Go to the app

Walk Score

Walk Score built an app that provides a Transit Score for addresses in Providence and helps people find walkable apartments near public transit.

Developer: Walk Score
Website:
https://www.redfin.com/
Platform: iPhone, Android
Cost: FreeGo to the app

RIDE Logo

RIde Program Mobile App

Open the Google Play Store or Apple store, search RIde Reveal, and then select ‘Get’ or ‘Install.’

The free app provides:

• Pinch to zoom features

• High contrast view

• Compatibility with most commonly used screen reader software

• Expected vehicle type (taxi or van)

• Expected customer fare

You will need the following information to log into the new app:

Agency Code: RIPTA Customer Number: (If you do not know your customer number, please ask a RIde CSA)

Password: (Defaults to 4 digit year of birth)

Once the app has been installed, you can change the password, or reset it should you forget it. In order to reset your password, you must have a Text Notification Number set up in the RIde computer system. Please inform a CSA if you would like to add a Text Notification Number to your customer profile.

If you have any issues, please contact RIde either via email (ride@ripta.com) or by calling customer service at 401-461-9760.

Share via
Copy link