ALARM: Aufgrund der aktuellen COVID-19-Krise im Bereich der öffentlichen Gesundheit sind viele RIPTA-Büros und Transitzentren geschlossen. Details >>

RIPTA und RIDOT veranstalten virtuelle und persönliche öffentliche Treffen zu vorgeschlagenen Änderungen des RIPTA-Dienstes in der Innenstadt von Providence 

7. März 2022

Pressemitteilungen

Persönliches Treffen am 21. März um 6:30 Uhr geplant

Die Rhode Island Public Transit Authority (RIPTA) und das Rhode Island Department of Transportation (RIDOT) veranstalten weiterhin öffentliche Versammlungen zu vorgeschlagenen Änderungen des Busverkehrs in der Innenstadt von Providence. Das erste virtuelle Treffen fand am Donnerstag, den 24. Februar 2022 statt.

Die nächsten virtuellen Treffen finden am Dienstag, den 8. März um 12:6 und 21:2022 Uhr statt. Auf Wunsch der Fahrer findet am Montag, den 225. März 6 um 30:XNUMX Uhr im Cambridge Innovation Centre in der Dyer Street XNUMX in Providence ein persönliches Treffen statt.

RIPTA und RIDOT werden sich auf die Entwicklung eines neuen Transitzentrums in der Dorrance Street konzentrieren. Diese öffentlichen Versammlungen sind eine Gelegenheit für die Öffentlichkeit, ihre Meinung zur Entwicklung dieser neuen Transiteinrichtung einzureichen. Passagiere sind eingeladen, die vorgeschlagenen Änderungen unter RIPTA.com/TransitCenter einzusehen und ihr Feedback einzureichen.

Zeitplan für virtuelle Meetings

Dienstag, 8. März 2022 • Uhrzeit: 12 pm

https://us02web.zoom.us/webinar/register/WN_6bDdbytiTP2ZFg9AI90Vdw

oder nehmen Sie telefonisch teil: 1 301 715 8592 / Webinar-ID: 850 6448 1972

Dienstag, 8. März 2022 • Uhrzeit: 6 pm

https://us02web.zoom.us/webinar/register/WN_0AjiXt-URSG-csdhnlUNeA

oder nehmen Sie telefonisch teil: 1 301 715 8592 / Webinar-ID: 817 3272 1959

Zeitplan für persönliche Treffen

Montag, März 21, 2022 • Zeit: 6:30pm

Cambridge Innovation Center, 225 Dyer Street, Providence

„Auf Anweisung von Gouverneur McKee wird RIPTA mit RIDOT zusammenarbeiten, um ein neues Transitzentrum zu schaffen, das sich auf den Busverkehr in der Innenstadt und das Fahrgasterlebnis konzentriert“, sagte Scott Avedisian, Chief Executive Officer. „Wir freuen uns sehr über die Richtung, die dieses Projekt eingeschlagen hat, da es uns die Möglichkeit bietet, das Fahrgasterlebnis in der Innenstadt von Providence dramatisch zu verbessern, was wir noch nie zuvor hatten.“

Für Passagiere und Interessierte, die an den öffentlichen Sitzungen nicht teilnehmen können, steht eine Aufzeichnung der Sitzung und der Präsentation unter zur Verfügung RIPTA.com/TransitCenter.

RIPTA akzeptiert schriftliches Feedback per RIPTA.com/TransitCenterund eine dedizierte RIPTA-Voicemail zu den vorgeschlagenen Änderungen bis zum 31. März 2022.  

Via
Link kopieren

ALERT: Due to the current COVID-19 public health crisis, many RIPTA Offices and transit centers are closed. Details >>

RIPTA and RIDOT to Host Virtual and In-Person Public Meetings on Proposed RIPTA Service Changes in Downtown Providence 

March 7, 2022

Press Releases

In-Person Meeting Scheduled for March 21 at 6:30pm

The Rhode Island Public Transit Authority (RIPTA) and the Rhode Island Department of Transportation (RIDOT) continue to host public meetings on proposed changes to bus service in downtown Providence.  The first virtual meeting was held on Thursday, February 24, 2022.

The next virtual meetings will be held on Tuesday, March 8 at 12pm and 6pm.  At the request of riders, an in-person meeting will be held on Monday, March 21, 2022 at the Cambridge Innovation Center at 225 Dyer Street in Providence at 6:30pm.

RIPTA and RIDOT will focus on the development of a new transit center on Dorrance Street. These public meetings are an opportunity for the public to submit their input on the development of this new transit facility. Passengers are invited to view the proposed changes at RIPTA.com/TransitCenter and submit their feedback.

Virtual Meeting Schedule

Tuesday, March 8, 2022   • Time: 12pm

https://us02web.zoom.us/webinar/register/WN_6bDdbytiTP2ZFg9AI90Vdw

or join by phone: 1 301 715 8592 / Webinar ID: 850 6448 1972

Tuesday, March 8, 2022   • Time: 6pm

https://us02web.zoom.us/webinar/register/WN_0AjiXt-URSG-csdhnlUNeA

or join by phone: 1 301 715 8592 / Webinar ID: 817 3272 1959

In Person Meeting Schedule

Monday, March 21, 2022 • Time: 6:30pm

Cambridge Innovation Center, 225 Dyer Street, Providence

“At the direction of Governor McKee, RIPTA will work with RIDOT on creating a new transit center focused on downtown bus service and the passenger experience,” said Scott Avedisian, Chief Executive Officer. “We’re extremely excited about the direction this project has taken, as it presents us with an opportunity to dramatically improve the passenger experience in downtown Providence that we have never had before.”

For passengers and interested parties unable to attend the public meetings, a recording of the meeting and the presentation is available at RIPTA.com/TransitCenter.

RIPTA will accept written feedback via RIPTA.com/TransitCenter, and a dedicated RIPTA voicemail, on the proposed changes through March 31, 2022.  

Share via
Copy link