ALARM: Aufgrund der aktuellen COVID-19-Krise im Bereich der öffentlichen Gesundheit sind viele RIPTA-Büros und Transitzentren geschlossen. Details >>

RIPTA-Dienst zur Durchführung des Feiertagsplans unter Beachtung des Gedenktags Montag, 30. Mai 2022

2. Mai 2022

Pressemitteilungen

Die Rhode Island Public Transit Authority (RIPTA) wird am Montag, den 30. Mai 2022, anlässlich des Memorial Day einen Dienstplan für Sonntag und Feiertage erstellen. Der Sonntags- / Feiertagsplan gilt für alle regulären Busse und Trolleys mit fester Route. 

RIPTA-Büros

Alle RIPTA-Büros sind am Memorial Day geschlossen.

Flex-Dienste

Flex Services sind am Montag nicht verfügbar, mit Ausnahme der Route 203 (URI/Narragansett/South Kingstown), die sonntags von 10:5 bis 1:877 Uhr verkehrt. Die Flex-Service-Reservierungsnummer (906-XNUMX-XNUMX-FLEX) ist am Montag nicht besetzt.

RIde Paratransit-Programm

Am Montag, dem 30. Mai, wird das landesweite RIde-Programm nach einem Feiertagsplan betrieben. Die RIde-Reservierungshotline (461-9760) ist am Montag nicht besetzt. RIde-Passagiere können jedoch eine detaillierte Nachricht auf der entsprechenden Telefonleitung hinterlassen, wenn sie eine bevorstehende Fahrt planen möchten.

Via
Link kopieren

ALERT: Impacted Providence School Service. Details >>

RIPTA Service to Run Holiday Schedule in Observance of Memorial Day Monday, May 30, 2022

May 2, 2022

Press Releases

The Rhode Island Public Transit Authority (RIPTA) will run a Sunday/Holiday service schedule on Monday, May 30, 2022, in observance of Memorial Day.   The Sunday/Holiday schedule will apply to all regular fixed-route buses and trolleys. 

RIPTA Offices

All RIPTA offices will be closed on Memorial Day.

Flex Services

Flex Services will not be available on Monday, except for Route 203 (URI/Narragansett/ South Kingstown), which will run on the Sunday schedule from 10am to 5pm.  The Flex Service reservation line (1-877-906-FLEX) will not be staffed on Monday.

RIde Paratransit Program

On Monday, May 30, the statewide RIde Program will operate on a holiday schedule.  The RIde reservation line (461-9760) will not be staffed on Monday.  However, RIde passengers can leave a detailed message on the appropriate phone line if they want to schedule an upcoming trip.

Share via
Copy link